Gastraum_93.jpg
Gastraum_96_edited.jpg
Gastraum_83_edited.jpg

Unser Frühstück

Wann ist deine ideale Frühstückszeit? Bist du der frühe Vogel oder doch eher ein Langschläfer? Genau diese Frage haben wir uns für unser Frühstücksbuffet gestellt. Unser Ergebnis: wir sind alle unterschiedlich. Ob früh, ob spät, ob süß oder doch lieber herzhaft - wir wollen zum Frühstück alle etwas anderes. Der einzige Punkt, in dem wir uns alle einig waren - wir wollen die wichtigste Mahlzeit des Tages mit Menschen genießen, die uns lieb und teuer sind und das in einer schönen Atmosphäre.

Genau das bekommst du in der HAFENSTUNDE! Du kannst dein Frühstück in Buffetform von 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr genießen. Dabei ist es dir überlassen wann du kommst und wie lange du sitzen bleibst. Unser Gastraum ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Im Sommer besticht unsere Terrasse durch einen unschlagbaren Blick auf den See.

Entdecke jetzt unser Frühstücksbuffet für 17,90 € inkl. Kaffeespezialitäten und Säften. Reserviere jetzt deinen Tisch für einen entspannten Start in den Tag!

 
T&P_82.jpg

Kaffeezeit in der HAFENSTUNDE

Ein guter Kaffee und dazu ein schönes Stück Torte oder ein Eisbecher - was gibt es schöneres, um den Nachmittag einzuläuten?! Von Donnerstag bis Sonntag bekommt ihr bei uns ab 14:00 Uhr eine feine Auswahl an Kuchen und Torten der Region. Um euch beste Qualität zu liefern, arbeiten wir mit der Tortenmarie aus Feldberg zusammen, ein Garant für feinste Törtchen.

 

Für den Hunger zwischendurch

Neu bei uns in der HAFENSTUNDE: unsere Panini-Bar. Freitags bis sonntags ab 14:00 Uhr könnt ihr euch euer Panini an unserer Buffetstrecke selbst zusammenstellen. Egal ob mit Tomate-Mozzarella oder lieber mit Currywurst gefüllt, ihr entscheidet, wie euer Panini aussieht, was euch schmeckt und satt macht. So steht einem enstpannten Nachmittag oder Abend in der HAFENSTUNDE kein Hunger mehr im Weg. Zu unseren Paninis könnt ihr Softdrinks oder kühle Cocktails genießen. Für die schnelle Bratwurst auf die Hand ist an unserer Grillstation natürlich auch gesorgt. Kommt vorbei und genießt entspannte Abende mit unserer Crew.

T&P_152_edited.jpg
 

Eventcharakter

Eventlocation.jpg

Live- Konzerte

In den Sommermonaten bieten wir euch unterschiedliche Live-Events in der HAFENSTUNDE. Fester Bestandteil unserer diesjährigen Saison ist TriPod, die sich ab  dem 6. Mai jeden ersten Freitag im Monat die Ehre geben. TriPod wird live und kostenlos auf unserer Terrasse spielen, damit ihr bei guter Musik eure Drinks genießen könnt.
Außerdem planen wir von Mai bis September jeweils ein Konzerthighlight in der angrenzenden Bootshalle. Alle Events findet ihr auch bei unseren Veranstaltungen.

Spareribs satt

Schöne Dinge wollen wir natürlich weiter führen. Unser "Spareribs satt" ist im letzten Jahr so gut angekommen, dass wir schon Wochen im Voraus keine freien Plätze mehr hatten. Deshalb heißt es auch dieses Jahr wieder Spareribs all you can eat. Wir starten am 14. April und schmeißen dann jeden Donnerstag den Smoker voller Rippchen für euch an.

Reserviert jetzt schon eure Plätze für einen gemütlichen und leckeren Start ins Wochenende.

Smoker_edited.jpg